Glossybox Beauty

glossyboxbeauty

Herausgeber:

Beauty Trend GmbH

Inhalt:

5 Luxusproben für Frauen
unregelmäßig auch Fullsize Produkte

Preis:

15 Euro inklusive Versandkosten

Zahlung:

Lastschrift, Kreditkarte zur Monatsmitte

Liefertermin:

Die letzte Woche des Kalendermonats

Kündigung:

Jederzeit kündbar bis 14 Tage vor Lieferung

Specials:

Glossydots, Beautyprofil, Beautymagazin online

glossybox-produktbilderGlossybox Beauty szartete mit der Auslieferung der ersten Glossybox Beauty im April 2011. Anfangs kostete die Box noch 10 Euro im Monat. Im April 2012 wurde der Boxenpreis auf 15 Euro angehoben. Für Abonnentinnen wurde dieser jedoch erst ab Mai 2012 aktiv. Wer ein Jahresabo abschließt, spart im Vergleich zum Monatspreis. 

Die Box

Die Box kommt in einer rosa Box nach Hause. In der Box ist Papier und mit schwarzen Schnipseln ausgepolstert die Proben enthalten. Das Ganze ist mit einem rosa Band umwickelt. Die Box wirkt elegant und edel. Die Verpackung ist hochwertig. Bei Sonderthemen passt sich die Box auch gern stylisch dem Thema an. So wurde die Halloween Box im Oktober mit orangefarbenem Band und Schnipseln ausgeliefert. Mit dabei ist auch immer eine Karte, auf welcher die beiliegenden Produkte vorgestellt werden.

007 Banner Blue

Glossy Dots

Nach dem Testen können die Kundinnen ihre Produkte auf der Glossybox Homepage in Form einer Umfrage bewerten. Hierfür erhalten sie je Produkt 20 Glossydots. Je Box sind maximal 100 Glossydots möglich zu erhalten. Einmal im Monat erhalten Kunden für die Bewertung eine Erinnerungsmail. Weitere Glossydots kann man verdienen wenn man Freundinnen die Glossybox empfiehlt und diese ein Abo abschließen. Hierfür bekommt man 200 Glossydots. Hat man 1000 Glossydots gesammelt so kann man diese gegen eine Gratisbox einlösen.

Inhalt

Die Box enthält immer 5 originale Luxusproben aus dem Bereich dekorative Kosmetik und Pflege von High-end-Labels und Trendmarken. Schon mehrfach begeisterte Glossybox die Kundinnen damit dass Fullsizeprodukte in der Box enthalten waren. Der Wert der Box überstieg schon oft sehr deutlich den Abopreis.

Beautyprofil

Auf der Webseite von Glossybox kann man sich im Benutzerbereich ein Beautyprofil anlegen. Anhand diesem wird die Box auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kundin abgestimmt. Das Beautyprofil beinhaltet Fragen zu den Haaren, der Haut und den Produktwünschen.

Glossymagazin

Im Glossymagazin findet man online immer Neues aus der Fashion und Modewelt sowie aus der Welt der Kosmetik und des Make-Ups. Hier sah man oft die Trends von Morgen. Das Glossymag wurde nach ca. 1 Jahr jedoch wieder eingestellt und liegt der Box nicht mehr bei.

GLOSSYBOX.de

Besonderheiten

Unregelmäßig gibt es einzelne Themenboxen ohne Abo zu bestellen, wie beispielsweise eine Hochzeitsbox.

Bisherige Boxeninhalte

Hier finden Sie eine Übersicht der bisherigen Glossybox Beauty Boxeninhalte.

 

Zur Anbieterauswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.