MyCouchbox

Download

Herausgeber:

VeryYes! GmbH

Inhalt:

Snacks, Süßigkeiten und andere Überraschungen, Warenwert mindestens 15 Euro

Preis:

9,99 Euro im Abo, 11,99 Euro bei Einzelboxen, keine Versandkosten

Zahlung:

Lastschrift  und Sofortüberweisung

Liefertermin:

monatlich oder einmalig

Kündigung:

bis zum 15. des Monats

Specials:

reine Knabberbox

FullSizeRender (13)

MyCouchbox startete im Januar 2014 und bereits nach 2 Stunden war die erste Box restlos ausverkauf. Genuss in die Wohnzimmer bringt sie seitdem ihren Abonnenten und Bestellern. Snacks und Süßigkeiten verschönern den Abend vor dem Fernseher oder die lustige Runde mit Freunden. Mit der Box kann Knabberkram monatlich immer neu ausprobiert werden. Man erhält seine Süßigkeitenportion monatlich nach Hause.

MyCouchBox_Box_01_klein

Die Box

Snacken ist Genuß und diesen erhält man dank der Box monatlich nach Hause. Der Warenwert der Produkte liegt bei mindestens 15 Euro. In der Box tummeln sich Kekse, Chips, Herzhaftes, Schokolade, Bonbons aber auch regionale Produkte und Spezialitäten.

MyCouchBox_Box_04_klein

Besonderheiten

Die Box ist auch als Einzelbox für 11,99 Euro ohne Abo bestellbar. Ideal auch als Geschenk oder Mitbringsel zu einer Party geeignet.

Hier bestellen >>>

Bisherige Boxeninhalte

März 2015

Zur Anbieterauswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.